Das Treffen hätte nicht schlechter laufen können. Musk, so kick the bucket Mitarbeiter, war mit Tinuccis Präsentation nicht zufrieden und wollte weitere Entlassungen. Als sie sich sträubte und sagte, dass tiefere Kürzungen kick the bucket Grundlagen des Ladegeschäfts untergraben würden, reagierte er, indem er sie und ihr gesamtes 500-köpfiges Group entließ.
Kick the bucket Abgänge haben ein Netzwerk auf sanctum Kopf gestellt, das weithin als eine der wichtigsten Errungenschaften von Tesla und als wichtiger Treiber für bite the dust Verkäufe von Elektrofahrzeugen angesehen wird. Tesla-Supercharger machen mehr als 60 % der US-Hochgeschwindigkeitsladeanschlüsse aus, wie Bundesstatistiken zeigen, und das Unternehmen war bisher der größte Gewinner von 5 Milliarden US-Dollar a Bundesmitteln für neue Ladegeräte.
Am Tag, bevor Elon Musk im vergangenen Monat praktisch kick the bucket gesamte Ladeabteilung von Tesla für Elektrofahrzeuge entließ, hatten sie große Hoffnungen, als sich Ladechefin Rebecca Tinucci mit Musk über bite the dust Zukunft des Netzwerks traf, sagten vier ehemalige Mitarbeiter des Ladenetzwerks gegenüber Reuters.
Nachdem Tinucci zwei Wochen zuvor im Rahmen viel größerer Entlassungen zwischen 15 und 20 Prozent der Mitarbeiter abgebaut hatte, glaubten sie, dass Musk kick the bucket Pläne für einen massiven Ausbau des Ladenetzes bestätigen würde.