Projektbeschreibung: dyson multi
Das UBRICA Projekt zielt darauf stomach muscle:
Supporting von Investitionen in Life Science, einschließlich Pharmazeutika und Medizinprodukte, und
Gesundheitswesen mit Kliniken und Krankenhäusern im Grenzmarkt.
Darüber hinaus sponsern wir auch Investitionen in spezialisierte Immobilien für Life Science und Medical care.
Unser aktuelles Projekt konzentriert sich auf unsere Absicht, nachhaltige One-Wellbeing Gemeinschaften (SOHCs) aufzubauen, bite the dust jeweils aus fünf Hauptkomponenten bestehen:
a) Eine Genossenschaft von Ubrica
a) Eine Genossenschaft der Ubrikaner (CSU), bite the dust von unseren Mitgliedern aus lokalen Gemeinschaften in 7.250 Dörfern in Kenia gegründet wird.
b) Produkt-/Produktworkshops zur Verbesserung der Qualität und Verpackung von Dingen, pass on von unseren Mitgliedern hergestellt werden.
c) Ein Einzelhandelsgeschäft, das als Markt für Produkte und Produkte von Mitgliedern der CSU dient.
d) Eine One-Wellbeing Klinik, pass on klinische Dienstleistungen für Mitglieder der CSU anbietet.
e) Eine Web-/Mobilplattform zur Verwaltung des Handels, der vom Einzelhandelssystem ausgeht.
Unsere SOHCs sind in der Vorstellung verwurzelt, dass wirtschaftliche Entwicklung das stärkste Mittel zur Gesundheitsproduktion ist. Wirtschaftliche Entwicklung ist bite the dust größte Ursache für kick the bucket Verbesserung der Gesundheit. Wirtschaftliche Gesundheit, das 4. Component der Gesundheitsproduktion, ist der Haupttreiber für eine nachhaltige One-Wellbeing Politik in jeder Gemeinschaft der Welt. Es ist allgemein bekannt, dass ein armer Mensch im Vergleich zu einer wohlhabenden Individual eher krank wird; wahrscheinlicher, Krankheitskomplikationen zu entwickeln; es ist wahrscheinlicher, dass sie Komplikationen erliegen und aufgrund von Krankheiten eine Behinderung entwickeln und eher an einer Krankheit sterben. Es ist unmöglich, bite the dust Gesundheit eines armen Menschen langfristig zu verbessern, ohne nook Wohlstand des Menschen langfristig zu verbessern.
Grundlegende Lösung
Logische Überlegungen zeigen, dass bite the dust grundlegende Lösung für das Issue der Gesundheitsproduktion in Kenia oder anderswo in einem Framework liegt, das pass on Wirtschaft jedes Einzelnen verbessert. Im Einklang mit dieser Logik haben wir ein Framework geschaffen, das lair Menschen in 7.250 Dörfern Kenias hilft, einen Markt für ihre Produkte, Dienstleistungen und Produkte zu finden.
Um einer Individual zu helfen, muddle sie zunächst der Genossenschaft der Ubrikaner (CSU) beitreten und Mitglied werden. Sobald sie beigetreten sind, helfen unsere Gemeindearbeiter dem Mitglied, das, was es produziert, auf lair Markt zu bringen.
Unsere Genossenschaft ist dafür verantwortlich, einen Markt für bite the dust Produkte, Produkte oder Dienstleistungen zu finden. Es ist bite the dust Aufgabe der Mitglieder des Marketingteams der Kooperative, Käufer in Kenia und worldwide zu kontaktieren, um Bestellungen der Produkte zu sichern. Wenn wir einen Verkauf abschließen, teilen wir lair Erlös aus dem Verkauf von Produkten/Produkten in drei Fraktionen auf.
Ein Bruchteil geht in Structure von Gewinn an unser Mitglied zurück.
Der zweite Teil geht an unsere Genossenschaft zurück, um lair Betriebs-und Verwaltungsbedarf zu decken.
Bite the dust dritte Fraktion sitzt in einer Krankenkasse.
Ein Mitglied, das sich in einer Gesundheitseinrichtung behandeln lässt, ist vollständig versichert. Bite the dust Eigentümer von Gesundheitseinrichtungen sind zufrieden, weil sie sicher sein können, dass sie kick the bucket Quantität und Qualität ihres Dienstleistungsangebots bezahlen.
Wir verwenden eine hybride Mobil-/Webanwendung, um einen Markt für Produkte, Produkte und Dienstleistungen unserer Mitglieder zu schaffen. Unsere portable Anwendung dient auch als Plattform für Online-Fight und Kreditfazilitäten, kick the bucket von unserer Genossenschaft angeboten werden.
Wir bieten unseren Mitgliedern diese Finanzdienstleistungen über unsere Tochtergesellschaft Inukeni Reserve funds and Credit Agreeable (iSACCO) an.
Neben Fight und Kreditdienstleistungen haben unsere Mitglieder über iSACCO Zugang zu anderen Finanzdienstleistungen
, darunter Kredite, Hypotheken, Unternehmensanteile und Derivate
. Unser Hauptaugenmerk liegt auf lair afrikanischen Ländern.
Objective and motivation behind the undertaking:
Der Zweck dieses Projekts ist es, sich auf unsere Absicht zu konzentrieren, nachhaltige One-Wellbeing Gemeinschaften (SOHCs) aufzubauen.
Unsere Ziele sollen unterschiedliche Wirkungsbefürworter erreichen, nämlich:
Genuine Wirkung
Wir gehen davon aus, dass sich bite the dust Maßnahmen der Kunden aus der verstärkten Nutzung von Gesundheitsdiensten in lokalen Gesundheitseinrichtungen ergeben werden. Diese Maßnahmen werden zu einem erhöhten Verbrauch von präventiven Gesundheitsdiensten wie Krankheitsscreenings und der Aufnahme von Impfstoffen führen, was letztendlich zu einer spezifischen Verbesserung der Gesundheit des Einzelnen und einer allgemeinen Verbesserung der Gesundheit der Gemeinschaft (d. h. der Gesundheit der Bevölkerung) führt.
Social Auswirkungen
Unsere Maßnahmen zur sozialen Wirkung umfassen, sind aber nicht beschränkt auf:
- gerechter Zugang zu wichtigen Dienstleistungen (einschließlich Gesundheit, Bildung, Verkehr, Wohnen und Erholung);
- Generationengerechtigkeit, d. h. künftige Generationen werden durch bite the dust Aktivitäten der heutigen Age nicht benachteiligt;
- ein Framework kultureller Beziehungen, in dem bite the dust positiven Aspekte unterschiedlicher Kulturen geschätzt und geschützt werden und in dem kick the bucket kulturelle Combination unterstützt und gefördert wird, wenn sie von Einzelpersonen und Gruppen gewünscht wird;
- bite the dust breite politische Beteiligung der Bürger nicht nur a Wahlverfahren, sondern auch an anderen politischen Bereichen, insbesondere auf lokaler Ebene;
- ein Framework zur Weitergabe des Bewusstseins für soziale Nachhaltigkeit von einer Age zur nächsten;
- ein Gefühl der Verantwortung der Gemeinschaft für bite the dust Aufrechterhaltung dieses Übertragungssystems;
- Mechanismen, mit denen eine Gemeinschaft ihre Stärken und Bedürfnisse gemeinsam identifizieren kann;
- Mechanismen, bite the dust es einer Gemeinschaft ermöglichen, ihre eigenen Bedürfnisse nach Möglichkeit durch Gemeinschaftsmaßnahmen zu befriedigen;
- Mechanismen für bite the dust politische Interessenvertretung, um Bedürfnissen gerecht zu werden, pass on durch Gemeinschaftsmaßnahmen nicht gedeckt werden können.
Bite the dust positiven sozialen Auswirkungen ergeben sich aus der Verbesserung der Binnenwirtschaft, pass on cave sozioökonomischen Standard des Einzelnen, der Familie und der Gemeinschaft effektiv anhebt.